News

 

 

AZUBI-POWER-WORKSHOP: Talente fordern und fördern, denn sie sind unsere Fachkräfte von morgen!

25. Oktober 2018

Unser eigens konzipierter Workshop stellt die Entwicklung von jungen Menschen im Arbeitsleben in den Mittelpunkt. Motivation, Kommunikation, Wirkung und Selbstbewusstsein sind bedeutende und erlernbare Kompetenzen, von denen Azubis während ihrer gesamten Laufbahn profitieren.

Motivierte Azubis bereichern das Unternehmen durch ihre Energie, Ideenreichtum und Leistungswillen.
Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens!

Hier ein paar Eindrücke unseres „Power-Workshops“.
Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter:
info@ahatalentexperts.de oder unter 0911/9339-6235

MEHR POWER FÜR IHRE AZUBIS – Unser Azubi-Power-Workshop

3. Mai 2018

Sie möchten das Potential Ihrer Auszubildenden voll integrieren und Talente fördern? Gut so, denn sie sind Ihre Fachkräfte von morgen.

Unser Aktiv-Workshop „Azubi-Power“ ist für alle Auszubildende konzipiert und stellt die Entwicklung der jungen Menschen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, Motivation und Kommunikation zu vermitteln und zu verankern, um somit die Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig positiv zu prägen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite und wir freuen uns über Ihren direkten Kontakt zu uns unter der Telefonnummer: 0911/9339-6235 oder unter der E-Mailadresse: info@ahatalentexperts.de

ON TOUR MIT AIRTOURS&FRIENDS – ROADSHOW 2018 – IMMER EINE REISE WERT!

28. Februar 2018

Airtours lädt auch in diesem Jahr wieder Reisebüros zur beliebten Trainingsakademie airtours & friends ein und richtet sich an Reiseverkäufer im Hochwertsegment. Die jeweiligen Seminare finden zwischen Februar und August in sieben deutschen Städten sowie in Wien und Zürich statt. Auch wir von aha! sind wieder dabei und freuen uns mit „on-tour“ sein zu dürfen.

DAS AHA!-TEAM WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR!

18. Dezember 2017

Das ganze aha!-Team wünscht seinen Kunden, Freunden und Kollegen eine frohe Vorweihnachtszeit, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2018 mit dem gewissen „aha!-Effekt“.

Bühne frei für unseren Keynote Speaker Benedikt Crisand bei AER

9. Oktober 2017

Die Ruhe vor dem Sturm! Benedikt Crisand als Keynote Speaker auf der Bühne bei der AER Jahrestagung. The stage is yours!

Möchten auch Sie eine „bühnenreife“ Auftritt? Ihre Veranstaltung – Ihr Inhalt – Unser Auftritt! Dann kontaktieren Sie uns.

Wir überzeugen mit „MehrWert“ – Unser neues Mehrwert-Trainingssystem

3. Juli 2017

Weitere Informationen hier:

Zu „MehrWert“

„ON-TOUR“ mit Airtours & Friends in der Schweiz:

9. Mai 2017

„ON-TOUR“ mit Airtours & Friends in Zürich:
Airtours ist aktuell wieder „ON-TOUR“ mit der Seminarreihe Airtours & Friends. Damit werden Vertriebspartner im Verkauf und in den Produktkenntnissen trainiert, um Luxuskunden besser zu verstehen und somit noch bessere Verkaufserfolge zu erzielen. Im Fokus stehen Emotionalität, Begegnungs- und Betreuungsqualität als auch die Perfektion in Dekadenz und Einfachheit sowie Inspiration und Trends. Die Seminarreihe wird deutschlandweit als auch in Österreich und in der Schweiz durchgeführt.

„ON-TOUR“ und dabei sind auch Harald Sontowski, Geschäftsführer der aha! TALENTEXPERTS und Keynote Speaker, und Oliver Kreipe von Airtours & Friends, die die Teilnehmer mit dem Thema – Die 8 Ideale im Verkauf – „ON-TOUR“ bringen.

Möchten Sie auch mit uns „ON-TOUR“ gehen, dann kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter:

aha! TALENTEXPERTS
Tel.: +49 (0) 911 / 9339 6235
E-Mail: info@ahatalentexperts.de

On Tour mit Airtours&Friends

25. April 2017

Danke an Airtours&Friends und TUI – und vor allem dem unverwechselbaren Oliver Kreipe sowie unserem Trainer und Schauspieler Benedikt Crisand.
Heute gab es im Kempinski in Wien, ein Vertriebsseminar für Expedienten zum Thema: Wahrnehmung | Wirkung | Wahrhaftigkeit.
Dass Schauspielmethoden mit psychologischen Aspekten humorvoll verknüpft werden, gefällt wohl den Teilnehmern. Das Geheimnis des Erfolges!

Frohe Ostern

12. April 2017

Wir von der aha! TALENTEXPERTS wünschen allen unseren Kollegen, Kunden und Freunden ein frohes Osterfest und schöne Osterfeiertage!

Unterwegs mit Thomas Cook in Dubai – So reist der Luxus!

28. März 2017

Geschäftsführer und Keynote Speaker, Harald Sontowski, unterwegs mit Schauspieler und Moderator Benedikt Crisand beim Thomas Cook Finest Selection Club in Dubai. Luxusreisen pur und Eindrücke die ihre „Signature“ hinterlassen.
Mehr hierzu im Imagefilm unter: Thomas Cook Finest Selection_Imagefilm

Harald Sontowski

Geschäftsführer der aha! TALENTEXPERTS und seit mehr als 25 Jahren ist er als Trainer, Coach und Speaker für seine Kunden unterwegs. Seinen persönlichen Schwerpunkt bilden alle Themen rund um Vertrieb und Führung. Weiter arbeitet er intensiv mit seinem Team an neuen Themen, der Entwicklung und Umsetzung erlebnisreicher und nachhaltiger Trainingsformate und -methoden.

Der studierte Kommunikationsfachwirt (bAW) zählt Prof. Rupert Lay, Michael Löhner und Jens Corssen zu seinen Lehrern.

André Kellermann

André  ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und geprüfter Berufspädagoge. Seine Erfahrungen sammelte er unter anderem durch mehrjährige Tätigkeit in der Touristikbranche.

Neben Personalführung, war er auch als Trainer und Coach tätig. Diese Fähigkeiten und das Gelernte setzte er im Bereich der Führungskräfteentwicklung um.

André versteht Führung nicht als ein Konzept, sondern er sieht den Menschen, der dahinter steckt.

Andreea Rieger

Andreea studierte BWL und ist Betriebswirtin International Management. Ihre langjährige Erfahrung als Team- und Projektmanagerin bringt sie in ihrer Tätigkeit als Trainingsmanagerin ein und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.

Neben dem Projekt- und Trainingsmanagement, ist Andreea auch für die Kunden- und Trainerbetreuung zuständig und verantwortet das Controlling.

Andrzej Frydryszek

Der studierte Kultur- und Sozialwissenschaftler sammelte seine Erfahrungen in der Touristikbranche unter anderem durch mehrjährige Tätigkeit bei großen Reiseveranstaltern national und international.

Als systemischer Coach und Berater arbeitet Andrzej an Konzepten für Personalentwicklung/-auswahl und entwickelt strategische Potenzialanalysen.

Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how als Trainer und Coach vermittelt er in seinen Seminaren praxisorientiert und erlebnisreich.

Benedikt Crisand

Benedikt ist Diplom-Schauspieler und studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Seinen methodischen Background ergänzte er mit einem Bachelor Studiengang in Psychologie.

Er ist Ihr Experte für Begegnungsqualität, persönliche Präsenz und Medientraining. Seine Trainings und Keynotes garantieren Lernspass bei maximalen Kenntniszuwachs – auch bei sehr erfahrenen Teilnehmern!

Christian Gatt

Christian studierte Rechtswissenschaften und Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Mediation in München. Seine studienbegleitende Ausbildung zum Rettungssanitäter prägt noch heute sein Menschenbild. „Klar und fair“ lauten seine Leitvokabeln, die er selbst in verschiedenen Führungspositionen zur Entfaltung gebracht hat.

Sein Fokus liegt auf der Präzision von Gedanken, Sprache und Verhalten. Sein Motto: „Man kann jederzeit auch einen anderen Platz einnehmen.“

Dieter Müller

Dieter ist nicht nur ein Vertriebsprofi, sondern auch ein professioneller Trainer und Coach mit langjähriger Erfahrung. Er ist ein Mann aus der Praxis und sammelte seine Erfahrung in internationalen Unternehmen, die unter anderem den Branchen Chemie, Finanzen, Industrie und Energieversorgung angehören.

Neben dem Studium zum Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik, ist er lizenzierter Trainer und Coach. Sein Fokus liegt in den Bereichen Vertrieb, Service und Führung sowie Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien.

Dirk Brückner

Studium der Amerikanistik mit dem Nebenfach Psychologie. Langjährige Tätigkeit als Führungskraft und Projektleiter. Dirk ist seit vielen Jahren als Trainer und Coach im internationalen Umfeld tätig und begleitet Projekte zum Thema Kommunikation, Rhetorik und Führung.

Er ist zertifizierter Trainer (BDVT) und verfügt über eine Coachingausbildung. Des Weiteren ist er Mitglied der International Coach Federation und der Toastmasters International.

Sein Fokus liegt in der Verbesserung und Entwicklung von Anwendungstechniken im Trainings- und Coachingbereich.

Dr. Eberhard Orf

Ausbildung in Systemisches Management, Lehrtätigkeiten in den USA, Managementconsultant, jahrelang Erfahrung in der  Umsetzung umfassender und nachhaltiger Veränderungsprogramme in den Bereichen Führungskultur, Organisationsstruktur und Vertrieb.

Sein Ansatz basiert auf einer konsequent  positiven und optimistischen Führungspraxis, die Mitarbeitern sinn- und wertvolle Aufgaben anbietet und sie stärkenbasiert fordert und zukunftsorientiert fördert.

Wenn es um die Implementierung von Organisations- und Personalentwicklungsprozessen nationaler und internationaler Kunden geht, ist Eberhard Ihr Ansprechpartner.

Eva Lindner

Eva hat Theater- und Medienwissenschaft, sowie Germanistik und Kunstgeschichte studiert und arbeitet als freie Journalistin u.a. für „Die Zeit“, „Spiegel Online“ und „taz“. Davor war sie Redakteurin bei der Tageszeitung „Die Welt“ und hat die Literatursendung „Erlesen“ auf Potsdam TV geleitet und moderiert.

Sie hat über 10 Jahre Arbeitserfahrung im Journalismus und vermittelt als Social-Media-Trainerin Verständnis für Texte und ihre Wirkung. Im Pitch Coaching lehrt sie Handwerk und Kompetenz in Sprache und Schrift – damit Sie für Ihre Ideen die richtigen Worte finden.

Eva vermittelt fundiert und engagiert das Wissen und Können für besseres Texten im Web.

Falk Ruckruh

Diplom-Ingenieur Chemie und Verfahrenstechnik, Zusatzausbildungen als Train the Trainer und in Psychologie. Falk führt seit 1996 international Trainings für viele namhafte Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen in 3 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch) durch und betreut, oft schon seit Jahren, komplexe Projekte.

„Überzeugen heißt Menschen verstehen!“

Frieder Krauß

Promotionsstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Zertifizierter Independent Prezi Expert. Mehrjährige Tätigkeit als Teamleiter und Trainer im Vertrieb. Seit 2009 internationaler aha!Trainer, Coach und Keynote Speaker.

Frieder ist seit Gründung Leiter der PREZI Akademie und Autor des ersten deutschen Prezi Buches. Darüber hinaus ist Kommunikation seine Leidenschaft. Das spiegelt sich in seinen Hauptthemen wider: Positive Sprache in Vertrieb und Service, Emotionale Kundenansprache und attraktives Texten für Social Media und Blogs.

Karin Budde

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Statistik und Arbeitspsychologie. Danach folgten langjährige Tätigkeiten bei namhaften und internationalen Firmen als Key Account und Business Development Manager. Unter anderem war sie viele Jahre für einen internationalen Konzern aus dem IT-Sektor tätig.

Karin ist AZAV zertifiziert sowie ausgebildete Trainerin und Coach.

Ihr Credo lautet: „Einfach kann jeder – Zuhören, Analysieren und erst dann beraten!“

 

Hermann-Rüdiger Eichhorn

Hermann-Rüdiger ist Dipl.-Betriebswirt und verfügt über praktische Erfahrung aus der Spielwarenbranche, Elektrobranche und Finanzdienstleistung, wo er als Key Account Manager, Leiter Vertrieb/Marketing und Geschäftsführer tätig war. Die Weiterbildung zum Trainer und Coach absolvierte er beim Bernhard Wirth Institut.

Er ist Ihr Experte für Kommunikation, Körpersprache, Verkauf, Teamentwicklung und Führungsqualität. Seine Trainings, Workshops und Coachings gestaltet er mit viel Emotionalität und Begeisterung, dabei arbeitet er immer nach dem Prinzip der gehirngerechten Lernens und in höchsten Maße praxis- und umsetzungsorientiert.

Holger Ohmann

Langjährige Verkaufs-, und Führungserfahrung im medizinischen Bereich, Sales-Trainer bei Nutricia, Danone Master Coach, Reiss Profile Master, zertifizierter Business Trainer und Berater (BDVT), zertifizierter Systemischer Businesscoach (BDVT).

Unermüdlich arbeitet Holger an kreativen Konzeptionen und Durchführungsformaten für Sales-Trainings und Coaching on the job. National wie international.

Margo Rosa Renka

Margo studierte Rechtswissenschaften und eignete sich ihre Berufserfahrung im internationalen Umfeld an. Die ausgebildete Reiseleiterin setzt ihre Schwerpunkte in die Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen.

Als ausgebildete Trainerin und Coach, ist Margo auch als Kommunikationstrainerin und Coach im Einsatz. Neben den Trainingsthemen Vertrieb und Service, führt sich individuelle Coachings on the job durch und begleitet durch den Berufsalltag.

Matthias Bär

Führungskräftetrainer und Speaker, aktiv in Vertrieb, Menschen- und Unternehmensführung. Matthias ist Referent für klassische wie außergewöhnliche Themen. Schlagkräftig auch im wahrsten Sinn des Wortes: Neben allem beruflichen Können ist er auch Taekwondo Meister 6. Dan und versteht es bestens Verhaltensweisen und Geisteshaltungen der Kampfkünste auf die Wirtschaft zu übertragen.

Menschen gewinnen, Vertrieb, Kommunikation, Konflikt- und Stressmanagement sind seine Themen.

Max Althaus

Verfügt selbst über langjährige Verkaufs- und Führungserfahrung, inkl. Filialleiter. Ausbilder (AEVO), zertifizierter Trainer und Business Coach (IHK).

Wenn die Bereitschaft zur Investition in die Qualifizierung des Personals schon mal da ist, sollte es sich auch lohnen. Aus dieser Sicht heraus steht jedes Training und jedes Coaching für wirtschaftliche Umsetzbarkeit und maximale Praxisnähe.

Max konzeptioniert jedes Training individuell, um maximalen Erfolg zu fördern.

Nicole Kämper 

Erfahrene Führungskraft, ausgebildete Trainerin, psychologische Beraterin, NLP Practitioner DVNLP, jahrelange Erfahrung im Training und Coaching.

Nicole ist Spezialistin im Einzelhandel. Ihr Fokus liegt im Bereich Verkauf, Training on the job, Kommunikation und Motivation.

Ihr Leitspruche ist: „Sehen was dahinter ist…!“ Diese Aussage bedeutet, dass sie ihre Aufgabe darin sieht zu erkennen, welche Potentiale hinter einzelnen Mitarbeitern und auch Unternehmen stecken. Ist dieses erkannt, hat jedes Individuum und auch jedes Unternehmen, durch gezielte Maßnahmen, die Möglichkeit seine betriebswirtschaftlichen Kennziffern zu verbessern und sich auf die Zielposition zu bringen, die es anstrebt.

Paolo Seyfarth

Dipl.-Betriebswirt, mehrjährige Erfahrung als Berater für Customer Relationship Management und Personalentwickler, Ausbildungen als Trainer und Coach, seit 2005 tätig als Trainer für Führung, Kommunikation und Vertrieb.

„Innere Einstellung wirkt“ und ist die Grundvoraussetzung für das Gelingen von Kommunikation. Paolo macht diesen Zusammenhang immer wieder klar und fokussiert auf die Möglichkeiten, Absicht und Wirkung in der Kommunikation in Einklang zu bringen.

Sandra Huppertz

Sandra ist ausgebildete Reiseverkehrskauffrau sowie zertifizierte Trainerin, Coach und Burnout Beraterin. Ihre internationale Erfahrungen sammelte sie unter anderem durch mehrjährige Tätigkeit in der Tourismusbranche.

Ihre thematischen Trainingsschwerpunkte liegen im emotionalen Verkaufen, Stressmanagement und Burnout Prävention. Neben individuellen Coaching, führt sie regelmäßig Impulsvorträge und Workshops rund um das Thema Gesundheit durch.

Sandra Teckenberg

Dipl. Psychologin, Gesundheitscoach; Zertifizierte Kursleiterin für das Programm zur Stressbewältigung der IFT Gesundheitsförderung anerkannt von den Krankenkassen nach § 20.

Alle reden von Burnout – sie von Mentaler Fitness!

„Augen zu und durch“ ist keine gute Devise , „Augen zu“, verknüpft mit tiefer Atmung und positiven Bildern, ist ein guter Beginn um mit besonderen Belastungen fertig zu werden.

Stressmanagement, erfolgreicher Umgang mit psychischer Überbelastung, Work-Life-Balance,  Teamentwicklung und gesundem Führen sind  die Themen die sie fundiert und mitreissend für Sie moderiert.

Stefanie Sponsel

„Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen!“ – Das ist der Grundsatz, den sie verfolgt, lebt und vermittelt.

In langjähriger Vertriebserfahrung als Coach, Teamleitung, Account- und Sales Manager legt Stefanie ihren Fokus und ihre Leidenschaft in die Bereiche Akquisition und Account Management  sowie operative Vertriebsprozesse/-organisation.

Neben ihrer Tätigkeit als Kommunikationstrainerin und Coach unter anderem für die Bereiche Vertrieb, Service und Support, sind die Themen E-Learning und Social Media ihr Steckenpferd.

Tanja Quezada

Tanja ist ausgebildete Gesundheitsmanagerin sowie Coach und sie verfügt über den NLP Practitioner, Master und Master Coach. Ihre internationale Erfahrungen sammelte sie unter anderem durch mehrjährige Tätigkeit in der Tourismusbranche und Hotellerie.

Neben den Themen Kommunikation und Persönlichkeit, liegen ihre Schwerpunkte im Gesundheits- und Stressmanagement. Neben individuellen Coachings, führt sie regelmäßig Seminare und Workshops rund um das Thema Gesundheit durch.

Des Weiteren ist sie die Expertin, wenn es um das Thema Qualitätsstandards geht, denn aufgrund ihrer umfangreichen und langjährigen Erfahrung, ist sie als Auditorin für nationale und internationale Unternehmen tätig.

Thomas L. Dietz

Thomas absolvierte ein Studium der Germanistik und Pädagogik. Danach folgte ein Schauspielstudium an der Bayerischen Theaterakademie in München, das er mit einem Diplom beendete. Es folgte ein Festengagement am Staatstheater in Oldenburg und seit 2006 ist er festes Ensemblemitglied am Staatstheater in Nürnberg.

Als ausgebildeter Coach, ist er seit vielen Jahren als Berater, Speaker und Coach für nationale und internationale Unternehmen tätig.

Er ist Ihr Experte, wenn es um die Themen Kommunikation, Präsenz, Wirkung, Körpersprache und Stimme geht. Aufgrund seiner pädagogischen Ausbildung und Erfahrung, ist Thomas auch für die Ausbildung und Weiterentwicklung von Azubis zuständig und entwickelt eigens konzipierte Programme.

Yasmine Cordes

Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Politik und jahrelang in der Kreativwirtschaft tätig. Als internationale Trainerin und Beraterin für Präsentationsentwicklung, Workshops und Visual Thinking steht bei Yasmine Cordes die Frage im Vordergrund, wie Teams kreativ und innovativ zusammenarbeiten können.

Beim „Visual Thinking“ geht es um eine neue Arbeitsmethodik, die den heutigen Anforderungen von komplexen Themen, Teamstrukturen und Prozessen gerecht wird. Yasmine vermittelt kurzweilig und interaktiv wie mit einfachen Visualisierungen mit Stift und Papier Themen erschlossen, Gruppen moderiert und nachhaltig wirkende Präsentationen erstellt werden können.

„Visual Thinking ist das nächste „Superskill“: Denn wer seine Ideen sichtbar machen kann, kann sie auch verkaufen. Da unser Gehirn hauptsächlich visuell arbeitet, sollten wir das auch.“

Ihr Kontakt zu aha!




Mit Setzen des Hakens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen erhobenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage elektronisch verarbeitet werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit einer Nachricht an (e-Mail angeben) widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (https://ahatalentexperts.de/datenschutz).

Wir rufen Sie gerne zurück!

Wann dürfen wir Sie zurückrufen?

von

bis

Mit Setzen des Hakens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen erhobenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage elektronisch verarbeitet werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit einer Nachricht an (e-Mail angeben) widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (https://ahatalentexperts.de/datenschutz).

Impressum

aha! TALENTEXPERTS GmbH

Consulting – Training – Coaching
Ein Unternehmen der SELLBYTEL Group

Tullnaustraße 20
90402 Nürnberg

Geschäftsführer:
Harald Sontowski, Christoph Thieme

Tel: +49(0)911.9339.2007
Fax: +49(0)911.9339.1000

E-Mail: info@ahatalentexperts.de
Internet: www.ahatalentexperts.de

Registergericht: Nürnberg
Registernummer: HRB 27431
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuerg.: DE 276 500 368

Datenschutz

Wir, das Team aha!TALENTEXPERTS, nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.
Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Das Team aha! erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:
Browsertyp/ -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse), Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind für das Team aha! nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Cookies

Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Auskunftsrecht

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung.

Weitere Informationen

Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.

AGB

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
AGB_aha!TALENTEXPERTS