Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums suchen wir für den bundesweiten Einsatz in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
TRAINER / COACH FÜR KOMMUNIKATION UND FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
• Konzeption, Planung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen und Workshops bei unseren Kunden vor Ort
• Umsetzung bestehender Trainingskonzepte, Vertriebsstrategien und Serviceleitfäden in den Bereichen Kommunikation,
Führungskräfteentwicklung und Teambuilding
• Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung bestehender Trainings sowie Ausarbeitung neuer Trainingskonzepte
• fachliche Führung der Schulungsteilnehmer in allen Trainingssettings
• enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kunden, unserem Team sowie dem Management
Mit diesem Profil begeistern Sie uns:
• praktische Erfahrung im Bereich Verkaufs-/Vertriebstraining sowie in der Konzeption von Trainings und Schulungen
• idealerweise zertifizierte Ausbildung zum/zur (Kommunikations-)Trainer/in oder -coach
• Kenntnisse über Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen
• hohe Eigenmotivation und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Schulungsteilnehmern
• hohes Maß an Kundenorientierung und Reisebereitschaft in Deutschland
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Davon profitieren Sie:
• spannende und umfangreiche Tätigkeit im Bereich Training/Coaching
• eine Stelle, in der Sie eigene Akzente setzen können und in einem großen persönlichen Gestaltungsspielraum agieren
• ein kollegiales Arbeitsklima gepaart mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
• internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@ahatalentexperts.de. Bei weiteren Fragen können Sie uns auch unter der Telefonnummer: +49 (0) 911 / 9339 – 2007 erreichen.
Die komplette Stellenausschreibung finden Sie auch hier: Stellenausschreibung_Trainer_aha!_2017
Neueste Kommentare